Criss Angel Mindfreak

In der Show Criss Angel Mindfreak inszeniert Criss Angel verschiedene, häufig lebensgefährlich anmutende Stunts und Illusionen.
 Diese Hauptthemen der Episode werden von kleinen Tricks, die Angel vor Passanten vorführt aufgelockert. Staffel 1 und 2 wurden im Aladdin Hotel in Las Vegas gedreht, seit der 3. Staffel wird am Luxor Hotel gedreht. In den ersten drei Staffeln inszenierte Angel unter anderem wie er über Wasser geht, die Explosion von C4-Sprengstoff überlebt oder frei über dem Luxor Hotel in Las Vegas schwebt. Der Drehbeginn der 4. Staffel war im Oktober 2007. Außerdem sind noch zwei weitere Staffeln in Planung.

Während des Drehs der dritten Staffel verletzte sich Angel bei dem Versuch aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt am Genick. Die Produktion der Show musste daraufhin eingestellt werden, bis sich Angel erholt hatte. Später sagte er, dass er diesen Stunt nicht wieder versuchen werde.

Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung auf MTV.

 

 

Ich Persönlich finds einfach nur HAMMERS  

29.5.08 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen