Archiv

Träume...

Träume sind manchmal schön, manchmal verwirrend oder manchmal sogar beängstigend...

Aber was wäre wenn man die Träume steuern könnte, wenn man den Inhalt manipulieren könnte...

Luzides Träumen...

1 Kommentar 19.5.08 21:06, kommentieren

Scheiß auf Kwick und SVZ

Joa wie die Überschrift schon sagt "Scheiß auf Kwick und SVZ"

 

Was will ich da noch...
Beide Accounts gelöscht...
Der Blog hier reicht völlig wenns wen interessiert

1 Kommentar 24.5.08 11:18, kommentieren

Böhse Onkelz - Ich bin in dir

Hörst Du diese Lieder
Böhse Onkelz immer wieder.
Sie sind ein Teil von meinem Leben.
Sie sind ein Teil von mir,
sie sind für Dich, ich schenk sie Dir.
Mehr kann und will ich Dir nicht geben.

Weißt Du wirklich, wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle
Liebst Du mich, weil ich es bin, oder weil ich Dich belüge

Refrain

Ich bin in dir, wohin Du gehst,
doch siehst Du auch, das was ich seh'

Ich seh' mich an und frag' mich.
Ich seh' mich an und frag' mich warum
Warum bin ich wie ich bin
Warum lach' ich, wenn ich traurig bin
Kann ich sehen oder bin ich blind
Ich such die Antwort auf meine Fragen.

Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.
Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen.

Refrain

Ich bin in Dir, wohin Du gehst,
doch siehst Du auch, das was ich seh'

Ich warte auf ein Zeichen.
Ich warte auf ein Zeichen von Dir.
Ich will die Antwort auf meine Fragen!

25.5.08 17:20, kommentieren

Criss Angel Mindfreak

In der Show Criss Angel Mindfreak inszeniert Criss Angel verschiedene, häufig lebensgefährlich anmutende Stunts und Illusionen.
 Diese Hauptthemen der Episode werden von kleinen Tricks, die Angel vor Passanten vorführt aufgelockert. Staffel 1 und 2 wurden im Aladdin Hotel in Las Vegas gedreht, seit der 3. Staffel wird am Luxor Hotel gedreht. In den ersten drei Staffeln inszenierte Angel unter anderem wie er über Wasser geht, die Explosion von C4-Sprengstoff überlebt oder frei über dem Luxor Hotel in Las Vegas schwebt. Der Drehbeginn der 4. Staffel war im Oktober 2007. Außerdem sind noch zwei weitere Staffeln in Planung.

Während des Drehs der dritten Staffel verletzte sich Angel bei dem Versuch aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt am Genick. Die Produktion der Show musste daraufhin eingestellt werden, bis sich Angel erholt hatte. Später sagte er, dass er diesen Stunt nicht wieder versuchen werde.

Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung auf MTV.

 

 

Ich Persönlich finds einfach nur HAMMERS  

1 Kommentar 29.5.08 21:57, kommentieren