Archiv

03.01.2008

22:01 Uhr
 
Musik erklingt in meinem Ohr... "Rob D - Clubbed to Death" eine Melodie die mich traurig macht, eine Melodie die ich ständig wiederholen lasse...

Was tue ich sonst?

Immoment nichts...

Ich fühle mich einsamm...
Auch wenn Eltern da sind ist es doch so als wäre ich alleine...

Auch wenn Nico heute da war, so kommt das Gefühl wieder zurück wenn er geht...

22:16 Uhr

 

Mit Jan Telefoniert, er ruft zurück wenn er kann...
Treffen an "unserem" Platz

Vielleicht hilft es mir...

22:52 Uhr

Aus Langeweile wird Kreativität...

Entstehung dieser Seite

 23:12 Uhr

Bis jetzt hat noch immer kein Telefon geklingelt...

Die Melodie läuft immer noch...

Und diese Seite wächst weiter...

23:20 Uhr

Es hat geklingelt...

Ich gehe zu dem "besonderen" Platz...

 

 

 

 

4.1.08 12:56, kommentieren

04.01.2008

02:10 Uhr
 

Ich bin wieder zurückgekehrt...

Mit einem klaren Kopf...

Mit gutem Gefühl...

Doch leider vermute ich, dass bald wieder der alten Zustand vorhanden sein wird...

Die Melodie läuft wieder...

Gute Nacht
O-Yasumi nasai

 

12:42 Uhr

Ich bin wach und wieder erklingt diese Melodie...

Ich weis nich warum ich sie ständig laufen lasse aber sie hilft mir...
ihrgendwie...

Was ich gerade mache?

Nichts, was soll ich auch tun...

Ich glaube ich werde Krank...
Mein Hals tut schon weh und Husten muss ich auch schon die ganze Zeit...

Toller Urlaub, nicht war?

CHIKUSHÖ

 

 

4.1.08 12:57, kommentieren

Die Langweile...

Habe Matrix angeschaut, glaube zum 6 oder 7 mal nun insgesammt...

 

Aus Langeweile...

 

Und nun? Keine ahnung wenn ich erlich bin, wie so oft.

4.1.08 15:19, kommentieren

Die doppelte Langeweile

Und immer noch erklingt die Melodie, die seit einem Tag hier ununterbrochen läuft...

Doch mittlerweile macht mich diese Melodie nicht mehr traurig sondern verleiht mir Kraft, Stärke und ein Gefühl von Freude...

 Was ich nun mache?

Hm... eine gute Frage, ich hoffe ja immer noch darauf das ein gewisser Mensch vorbei kommt aber ich glaub die hoffnung liegt ihrgend wo am Boden zerstreut...

Wie ich mich dabei fühle?

Früher hätte ich mich gefragt: Warum? Hab ich was verbrochen? Oder wieso willst du nicht kommen?

 

Doch jetzt sage ich mir:
Wenn sie nicht kommen will ist es ihr Problem nicht meins...
Dann geh ich halt selber wo hin... und wenn es nur der eisige kalte Wald ist...
Dunkelheit, stille und eine beruigende ruhe...

Vielleicht sollte ich mal wieder mein Buch weiter schreiben und das 5. Kapitel beginnen. Aber bis jetzt fällt mir gerade kein Titel ein. 

4.1.08 18:24, kommentieren

Die Erlösung

Die Erlösung wir gehn ins iguana

 

Hoffe es wird keine enttäuschung heut Abend sein...

Ansonsten... naja mittlerweile werden meine Gefühle eh unterdrückt... 

1 Kommentar 4.1.08 19:11, kommentieren

Ein Schritt in die richtige Richtung

Ich bin wieder daheim und muss sagen das es mir besser geht...

Auch wenn das Iguana voll war und wir ins "Bobbys" gegangen sind war es herrlich...

Es war mal endlich wieder ein Abend ohne ihrgend welche Probleme, alle sind Glücklich und zu frieden nach Hause gegangen...
Ein Abend der lange in erinnerung bleiben wird, denn wann wird es wieder so einen geben... DANKE

Und der Heimweg bis zu S-Bahn war ebenfalls sehr schön und er hat mir eine mänge bedeutet.

 

HAPPY
Ich hoffe länger als sonst...

5.1.08 00:49, kommentieren

Gefühlsausbrüche

Und wieder geht ein Abend aus wie man sich ihn absolut NICHT vorstellt...

Trauer, einsammkeit, verarscht und was weis ich noch...

 

Ich mein, wenn ich was sage, beziehungsweise was ausmache dann halte ich mich auch dran und suche nicht ihrgend was raus um eine ausrede parat zu halten...

Zumindest hab ich den Eindruck das man mir ständig sachen an Kopf wirft und mir was verspricht...

Aber es wird NIE was... ganz im gegenteil...

Ich werd absovort auch nich mehr drauf höhren...
Ich werd auch nichts mehr ausmachen...
Ich werd versuchen mich anders zu verhalten...
Ich werd darauf nicht mehr achten...

Und wenn ich dabei in der Einsammkeit VERRECKE

Und wieder erklingt die Melodie... Die mich wieder traurig macht...

6.1.08 01:03, kommentieren