Umgezoooogen

Ich ziehe um und zwar von hier nach myspace

 

http://www.myspace.com/revan0815 

3.8.08 22:00, kommentieren

Das Weekend

Joa kaum hat das Weekend begonnen ist es auch schon wieder vorbei und es ist Montag -.-"

 

Freitag war eher langweilig... Krank und alleine zu hause gegammelt.

Samstag war echt nen wunderschöner Tag. Nicht nur weil ich endlich mal was gekocht und dazu noch gebacken habe, sondern auch weil ich es mit 2 Freunden zusammen geschafft habe. ^^

Hier mal ein dickes fettes danke an euch beide <3

 

Samstag Abend war auch ganz "nett" ging blos etwas zu lang xD

Sonntag, ja ein typischer Sonntag voller gähnender Langeweile... Filme geschaut Stargate Atlantis & 24 und bischen Anime
(Death Note) 

Und atm läuft jetzt noch "The Fog" 

 

So dann auf eine weitere tolle Woche voller stress -.-"
Und auf das es wieder Weekend ist ^^

 

C ya 

14.7.08 00:07, kommentieren

Criss Angel Mindfreak

In der Show Criss Angel Mindfreak inszeniert Criss Angel verschiedene, häufig lebensgefährlich anmutende Stunts und Illusionen.
 Diese Hauptthemen der Episode werden von kleinen Tricks, die Angel vor Passanten vorführt aufgelockert. Staffel 1 und 2 wurden im Aladdin Hotel in Las Vegas gedreht, seit der 3. Staffel wird am Luxor Hotel gedreht. In den ersten drei Staffeln inszenierte Angel unter anderem wie er über Wasser geht, die Explosion von C4-Sprengstoff überlebt oder frei über dem Luxor Hotel in Las Vegas schwebt. Der Drehbeginn der 4. Staffel war im Oktober 2007. Außerdem sind noch zwei weitere Staffeln in Planung.

Während des Drehs der dritten Staffel verletzte sich Angel bei dem Versuch aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt am Genick. Die Produktion der Show musste daraufhin eingestellt werden, bis sich Angel erholt hatte. Später sagte er, dass er diesen Stunt nicht wieder versuchen werde.

Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung auf MTV.

 

 

Ich Persönlich finds einfach nur HAMMERS  

1 Kommentar 29.5.08 21:57, kommentieren

Böhse Onkelz - Ich bin in dir

Hörst Du diese Lieder
Böhse Onkelz immer wieder.
Sie sind ein Teil von meinem Leben.
Sie sind ein Teil von mir,
sie sind für Dich, ich schenk sie Dir.
Mehr kann und will ich Dir nicht geben.

Weißt Du wirklich, wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle
Liebst Du mich, weil ich es bin, oder weil ich Dich belüge

Refrain

Ich bin in dir, wohin Du gehst,
doch siehst Du auch, das was ich seh'

Ich seh' mich an und frag' mich.
Ich seh' mich an und frag' mich warum
Warum bin ich wie ich bin
Warum lach' ich, wenn ich traurig bin
Kann ich sehen oder bin ich blind
Ich such die Antwort auf meine Fragen.

Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.
Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen.

Refrain

Ich bin in Dir, wohin Du gehst,
doch siehst Du auch, das was ich seh'

Ich warte auf ein Zeichen.
Ich warte auf ein Zeichen von Dir.
Ich will die Antwort auf meine Fragen!

25.5.08 17:20, kommentieren

Scheiß auf Kwick und SVZ

Joa wie die Überschrift schon sagt "Scheiß auf Kwick und SVZ"

 

Was will ich da noch...
Beide Accounts gelöscht...
Der Blog hier reicht völlig wenns wen interessiert

1 Kommentar 24.5.08 11:18, kommentieren

Träume...

Träume sind manchmal schön, manchmal verwirrend oder manchmal sogar beängstigend...

Aber was wäre wenn man die Träume steuern könnte, wenn man den Inhalt manipulieren könnte...

Luzides Träumen...

1 Kommentar 19.5.08 21:06, kommentieren

Mein äußerlich neues Ich

Ja ich hab den Schritt gewagt, ich hab mir die Haare geschnitten und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden, und bis jetzt kam auch noch keine Kritik von anderen Leuten.

Zumindest wurden mir keine ins Gesicht gesagt  

27.3.08 16:31, kommentieren